In visoma tickets können unterschiedliche Aktionen per URL Aufruf gesteuert werden.
So kann man beispielsweise eingehende Anrufe über einen lokal installierten Clienten eine Kundenakte öffnen oder sogar Tickets erstellen.
Beispiel:
Ticket erstellen:
Kunden aufrufen:
Kundenmappe anhand Kundennummer aufrufen:
Weitere Möglichkeiten finden sich in der API-Dokumentation im Administrationsbackend von visoma tickets.
Related Articles
Keine Verbindung. Verbinde nochmal in x Sekunde...
Beim Aufruf Ihres visoma tickets im Browser kann es vorkommen, dass folgende Meldung am unteren Bildschirmrand angezeigt wird: Diese Meldung weist darauf hin, dass ein Dienst keine gesicherte Verbindung zu Ihrer visoma tickets Instanz aufbauen ...
Firewalleinstellungen - Netzwerkeinstellungen
Für die weitere Konfiguration, muss die Virtual Appliance von außen erreichbar sein. Nehmen Sie bitte hierzu bitte folgende Konfiguration in Ihrer Firewall vor: Ports extern zu intern Port 443, SSL/TLS (TCP) Port 22, SSH (TCP) Falls Sie ...