Aktionen per URL-Aufruf

Aktionen per URL-Aufruf

In visoma tickets können unterschiedliche Aktionen per URL Aufruf gesteuert werden.

So kann man beispielsweise eingehende Anrufe über einen lokal installierten Clienten eine Kundenakte öffnen oder sogar Tickets erstellen.

Beispiel:

Ticket erstellen:

Kunden aufrufen:

Kundenmappe anhand Kundennummer aufrufen:


Weitere Möglichkeiten finden sich in der API-Dokumentation im Administrationsbackend von visoma tickets.




    • Related Articles

    • Keine Verbindung. Verbinde nochmal in x Sekunde...

      Beim Aufruf Ihres visoma tickets im Browser kann es vorkommen, dass folgende Meldung am unteren Bildschirmrand angezeigt wird: Diese Meldung weist darauf hin, dass ein Dienst keine gesicherte Verbindung zu Ihrer visoma tickets Instanz aufbauen ...
    • Firewalleinstellungen - Netzwerkeinstellungen

      Für die weitere Konfiguration, muss die Virtual Appliance von außen erreichbar sein. Nehmen Sie bitte hierzu bitte folgende Konfiguration in Ihrer Firewall vor: Ports extern zu intern Port 443, SSL/TLS (TCP) Port 22, SSH (TCP) Falls Sie ...