E-Maileinstellungen für Microsoft (ehem. Office) 365
1. Login ins Backend
2. Einstellungen -> E-Mail
Related Articles
E-Maileinstellungen Kerio
Statusgruppe "Wartend"
In der Statusgruppe "Wartend" können zusätzliche Status hinterlegt werden, welche für Tickets ausgewählt werden können für die auf Kundenrückmeldung gewartet wird. Dieser Status kann nun im Frontend wie gewohnt den Tickets zugewiesen werden: Wenn nun ...
Mail2Ticket: Maileingang
Um Mail2Ticket verwendet zu können, muss dies zunächst richtig konfiguriert werden. Damit aus einer E-Mail automatisch ein Ticket erstellt wird muss diese E-Mail als ungelesen in dem für Mail2Ticket hinterlegtem Postfach liegen: In dem gewähltem ...
Serveranforderungen
visoma tickets wird als virtuelle Appliance bereitgestellt. Informationen zur Virtual Appliance Hyper-V Generation 1 Linux CentOS 6 64 Bit Die Hardware-Anforderungen für die VM lauten 100 GB Festplattenspeicher Bitte die heruntergeladene Festplatte ...
Mail2Ticket: Ticketanlage
Wenn eine E-Mail als "neues Ticket" eingestuft wird, wird ein entsprechendes Ticket erzeugt. Die Informationen die das erstellte Ticket enthält werden wie folgt ermittelt: Betreff Der Betreff wird aus der E-Mail übernommen. Beschreibung Die ...