visoma tickets über IP aufrufen

visoma tickets über IP aufrufen

Das Back- & Frontend von visoma tickets liegt auf dem gleichen Server.
Sie teilen sich also eine IP.

Der Webserver des Ticketsystems unterscheidet zwischen Back- & Frontend über den DNS-Namen, unter dem das Ticketsystem aufgerufen wird.
Deswegen kann nur das Backend von Visoma Tickets über eine IP aufgerufen werden - für das Frontend benötigt man einen DNS Namen.

    • Related Articles

    • Aktionen per URL-Aufruf

      In visoma tickets können unterschiedliche Aktionen per URL Aufruf gesteuert werden. So kann man beispielsweise eingehende Anrufe über einen lokal installierten Clienten eine Kundenakte öffnen oder sogar Tickets erstellen. Beispiel: Ticket erstellen: ...
    • Mail2Ticket: Ticketanlage

      Wenn eine E-Mail als "neues Ticket" eingestuft wird, wird ein entsprechendes Ticket erzeugt. Die Informationen die das erstellte Ticket enthält werden wie folgt ermittelt: Betreff Der Betreff wird aus der E-Mail übernommen. Beschreibung Die ...
    • Firewalleinstellungen - Netzwerkeinstellungen

      Für die weitere Konfiguration, muss die Virtual Appliance von außen erreichbar sein. Nehmen Sie bitte hierzu bitte folgende Konfiguration in Ihrer Firewall vor: Ports extern zu intern Port 443, SSL/TLS (TCP) Port 22, SSH (TCP) Falls Sie ...
    • Keine Verbindung. Verbinde nochmal in x Sekunde...

      Beim Aufruf Ihres visoma tickets im Browser kann es vorkommen, dass folgende Meldung am unteren Bildschirmrand angezeigt wird: Diese Meldung weist darauf hin, dass ein Dienst keine gesicherte Verbindung zu Ihrer visoma tickets Instanz aufbauen ...
    • Serveranforderungen

      visoma tickets wird als virtuelle Appliance bereitgestellt. Informationen zur Virtual Appliance Hyper-V Generation 1 Linux CentOS 6 64 Bit Die Hardware-Anforderungen für die VM lauten 100 GB Festplattenspeicher Bitte die heruntergeladene Festplatte ...