SUPREMO aktualisieren bzw. reparieren

SUPREMO aktualisieren bzw. reparieren

Bei der Aktualisierung, wie auch der Reparatur von SupRemo muss eine Neuinstallation durchgeführt werden.


Schritt 1: Download SupRemo Gastmodul

Melden Sie sich unter Ihrem Konto bei dieser Web-Site an: https://console.supremocontrol.com

Hier können Sie Ihr Gastmodul auf Ihre CI anpassen und dann herunterladen.

Schritt 2: Gastmodul auf Package-Share  zur Verfügung stellen

Legen Sie Ihr neues Gastmodul auf Ihr Package-Share ab, damit sich der Download-Link mit der Einstellung in der RiverSuite-Einstellung unter SupRemo deckt.

Schritt 3: SupRemo reparieren (Neuinstallation)

In der Inventory wird das zu aktualisierende Gerät mit der rechten Maustaste angeklickt, so dass sich ein Kontextmenü öffnet.

Im Menüpunkt ‘SupRemo verwalten’ kann dann ‘SupRemo reparieren (Neuinstallation’ gewählt werden.

Wenn mehrere Geräte mit dem neuen Gastmodul aktualisiert werden sollen, dann kann das über den Bereich ‘Monitoring’, ‘Verwaltung’ und ‘SupRemo verwalten’ bewerkstelligt werden.
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