Supremo Fernwartung - Meldung Passwort ist leer
Wenn diese Meldung nach bereits erfolgten Fernwartungen erscheint kann man das Problem wie folgt beheben.
1. Prüfen ob das Gastmodul beim Client auf automatische Updates eingestellt ist. Dies sollte standardmäßig der Fall sein.
2. auf dem SQL-Server eine Abfrage auf der Riversuite-Datebank starten
3. Folgenden Befehl ausführen:
Update SupremoRemoteInformation
Set SetforRepair = 1
Related Articles
Supremo Fernwartung - Benutzerbestätigung aktivieren und temporär umgehen
1. Damit ein Benutzer auf einer Workstation die eingehende Fernwartung erst bestätigen kann, muss folgende Einstellung gesetzt werden. 2. Falls man dies temporär umgehen muss kann man über ein Jobskript diese Regel kurz außer Kraft setzen. Hier der ...
Supremo Integration herstellen
Wenn Sie Ihren Lizenz-Key erhalten haben, gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Account anlegen https://console.supremocontrol.com/ 2. Login -> Anpassungen -> Lizenzkey eingeben -> Anpassungen vornehmen -> Speichern -> GAST Modul herunterladen. 3. Das ...
SUPREMO aktualisieren bzw. reparieren
Bei der Aktualisierung, wie auch der Reparatur von SupRemo muss eine Neuinstallation durchgeführt werden. Schritt 1: Download SupRemo Gastmodul Melden Sie sich unter Ihrem Konto bei dieser Web-Site an: https://console.supremocontrol.com Hier können ...
Supremo deinstallieren
Software verteilen welche nicht silent ist
Tipp: Mit folgender Software diese Paketierbar machen: https://www.silentinstall.org/